· 

Alles hat seine Zeit.

 

 

Begegnungen.

Wir sind auf Reise, vorrangig um uns selbst aber auch anderen lieben Menschen zu begegnen. Gleichgesinnten. Herzensmenschen. 

Schon vor einiger Zeit hat eine schöne Fügung mich eine wundervolle Frau kennenlernen lassen. Doch nur digital. Nur einen kurzen Moment. Doch wir fühlten uns sofort verbunden. 

Nun haben wir die Chance genutzt, uns auch "persönlich" kennenzulernen. 

Von außen betrachtet völlig fremd wurden wir so warm und liebenswert empfangen, als würden wir nach Hause kommen, zu schon seit vielen Jahren engen Freunden in ein wundervolles und schönes Haus. Mit einer so warmherzigen und echten Umarmung, einer Berührung im Herzen. 

Voll Offenheit, Liebe und Wärme. 

 

Es ist kaum in Worte zu fassen, welch zauberhafte Erfahrungen, Erlebnisse, Momente wir die letzten drei Tage genießen durften. 

... ein gemeinsamer Spaziergang durch den Wald, ein Korb voller Pilze, die ich alleine nie erkannt oder gar gesammelt hätte, ein Salamander am Wegesrand, gemeinsames Kochen, selbst gemachter Apfelsaft, frisches Brot auf dem Kamin rösten, Popcorn-Eis, selbst gemachten Zaubertränken, Gewürzkaffee, Klangschalen-Massage, Gespräche und Austausch, zusammen lachen...  

 

Von Herzen dankbar! 

 

Und so schön diese Begegnung ist und so sehr ich diese Auszeit genossen habe, so zieht es uns nach 2 Nächten weiter irgendwo ins nirgendwo. 

Zurück auf unseren Pfad mit unseren in den letzten Wochen gefundenen Rhythmen und Riten. Wieder zu uns. 

 

So ziehen wir weiter wie die Zugvögel in Richtung Süden.