· 

Ein herrlicher Sommertag

 

Wir stehen auf, draußen scheint die Sonne, es ist warm, im Bus sind 20 Grad - Wahnsinn - ich bin immer noch völlig geplättet. 

Die Nächte mit zwei Decken, dicken Wollstrümpfen und Puddelmütze bei einstelligen Temperaturen sind erstmal vorbei. 

Es ist herrlich und sofort ein Lächeln auf dem Gesicht. 

 

Bei so herrlichem Wetter schnall ich noch vor dem Frühstück die Räder vom Träger - erstmal Fakten schaffen 😅 und mache sie für unsere Tour wieder fit - die letzten Wochen haben ihnen doch etwas zugesetzt in dem Dauerdreck und -regen. 

Und dann geht es los - Ziel: eine vielversprechende Eisdiele im nächst gelegenden Örtchen, welches sich wirklich als malerisch schön herausstellt und vom Eis ganz zu schweigen 😍 bezaubernder romantischer Innenhof, idyllisch gelegen und perfekt für unsere Rast. Was wir auch immer für schöne Fleckchen Erde finden... 🥰

30km sind wir geradelt - Zwergnases längste Strecke bisher, mit vielen Eindrücken und Erfahrungen. Es wird auf jeden Fall nicht unsere letzte Tour sein - auch wenn er nach der Tour erstmal in Ruhe für sich mit seinen Autos spielen wollte. 

 

Entspannter - oder vielmehr super spannender - Lesenabend mit Blick auf den Palmenstrand und Meer lassen den schönen Tag zu Ende gehen.