· 

Wieder glücklich

 

Heute war echt ein lazy morning, doch es tat uns nach den trüben Regentagen auch mal ganz gut... Währenddessen haben wir uns beide angeschaut und die Optionen durch gesprochen - schnell war Einigung: wenn das Hörspiel dann das 4. mal in Folge an diesem Morgen fertig durchgelaufen ist, dann können wir gerne unsere sieben Sachen zusammen packen und uns auf zur Fähre machen. 

 

Wo die fährt, hatte ich mir schon angeschaut, wann... tja keine Ahnung, wir haben bei dem Regen eh keine Lust mehr draußen durch den Matsch zu latschen, zur Not warten wir eben an der Fähre. 

Also los. Angekommen, wieder ziemlich voll. Mal eben schnell einen der unzähligen Deutschen angesprochen, was mich hier zu erwarten hat. Seine Prognose: ihr müsst bestimmt noch auf die 4 Stunden später warten, ihr kommt nicht mehr rauf. Mhmh, das seh ich aber anders 🤭 Aber er hat mir zum Glück noch schnell verraten, wie das mit dem bezahlen der Gebühr der Fähre und auch sonst der anstehenden Maut in Norwegen und Schweden funktioniert (wieder was gelernt) und gerade noch auf die Fähre gehuscht. Hinter uns hat genau noch ein Auto quer geparkt. 🥳

 

Viele Stunden heute unterwegs. Für uns echt auch anstrengend. Es fehlt Bewegung und frische Luft. 

Doch es hat sich mehr als gelohnt! Mega happy, mit ein paar Sonnenstrahlen am Himmel gelangen wir an unserem neuen Schlafplatz: Weite, kostenlose echt super saubere und schöne Duschen und Toiletten, gefühlt wie allein, Blick auf das Meer und die Berge. 

Wir genießen, strahlen, schauen uns an und ich frage: "wollen wir gleich mehr als eine Nacht bleiben" - "das wollte ich auch gerade fragen" 🥰